Osterman in Film und Musik
Willi Ostermann in Gold
Singendes und klingendes Kölle
Hänneschens Kunzäät
Frühling am Rhein
Strüssjer, Bützcher un Kamelle
Met Trööte un Trumme

Live aus der Philharmonie

Anläßlich seines 200-jährigen Jubiläums führte das Hänneschen-Theater am 11. Juni 2002 ein Konzert in der Kölner Philharmonie auf. Veranstalter war der "Förderverein der Freunde des Kölner Hänneschen-Theaters e.V". Hauptakteure waren die Puppenspieler - diesmal a persona -, begleitet vom 16-köpfigen "Hänneschen-Orchester" unter der musikalischen Leitung von Thomas Taliesin Weber. Moderatoren waren Reinold Louis und Heribert Malchers. Ausschnitte der Veranstaltung wurden im WDR-Hörfunk gesendet.



Jetzt als Doppel-CD käuflich zu erwerben

Für die Mitglieder des Fördervereins wurde das komplette Konzert im Jahre 2005 als Doppel-CD herausgebracht. Wegen der regen Nachfrage wurde eine zweite Auflage im Jahr 2008 gefertigt, die im Hänneschen-Theater käuflich erworben werden kann. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf kommt dem Hänneschen-Theater zugute.



Hänneschens Kunzäät - Live aus der Philharmonie

Konzeption und Produktion der Doppel-CD: Reinold Louis
Realisation: Sandra Pfeifer
Herstellung: Carlton Musikvertrieb GmbH
Katalog-Nr. 667-50636
ISBN 3-87252-345-7